Das Unternehmen

Windel-Direkt - ein Vertrieb der HYDROTECH Strausberg GmbH & Co.KG!

 

Der Grundstein für den Erfolg der HYDROTECH Strausberg GmbH & Co.KG  wurde bereits vor mehr als 10 Jahren mit der Gründung der Firma MHS Medizinhandel Strausberg oHG gelegt. Die MHS ist seit dieser Zeit ein kompetenter Partner, wenn es um medizinische Einmalprodukte geht. Durch die stete Entwicklung des Marktes und des persönlichen Einsatzes des Geschäftsführers Hans-Dieter Wentzel, kristallisierten sich zwei Schwerpunktbereiche im Unternehmensfeld heraus. Zum einen der Verkauf von medizinischen Einmalprodukten an Krankenhäuser und an Händler, zum anderen die individuelle Versorgung von Versicherten in Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten. So kam es dann zur Abspaltung der HYDROTECH Strausberg GmbH & Co.KG,  um sich intensiver auf die individuelle Versorgung von Versicherten und die Zusammenarbeit mit den Ärzten zu konzentrieren. 

 

Für uns, die HYDROTECH Strausberg GmbH & Co.KG , steht der Versicherte im Mittelpunkt, wir nehmen uns die Zeit und hören zu, wir suchen und finden eine Lösung, die auf die individuellen Bedürfnisse des Versicherten zugeschnitten sind. Unser Aussendienst ist täglich unterwegs mit dem Ziel, durch eine enge Zusammenarbeit mit den Arztpraxen, Pflegediensten und Betreuern eine noch bessere Versorgung der Versicherten zu gewährleisten. Aber auch unser Kundenservice hat stets ein offenes und freundliches Ohr für die Sorgen und Probleme der Versicherten und Angehörigen. 

 

Unser stetig wachsender Kundenstamm profitiert von unserer großen Produktvielfalt und –tiefe, welche eine Rundumversorgung möglich macht, sowie einem fairen Preis. Wir liefern deutschlandweit zuverlässig und schnell.

 

Durch Innovationen die sich auf Produkte, Dienstleistungen und innerbetriebliche Prozesse beziehen, welche vom Verbesserungsvorschlag für den Arbeitsalltag bis hin zur Entwicklung eines neuen Produktes reichen. Innovation steht aber ebenso für die stete Weiterentwicklung von Produkten, mit denen wir die Sicherheit von Anwendern und Versicherten erhöhen und die Abläufe verbessern. Unser Ziel ist die stete Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte zum Nutzen der Versicherten. Der stete Dialog mit den Versicherten, Angehörigen, Betreuern und Ärzten fördern und beeinflusst diesen Prozess in großem Maße.

 

Durch kontinuierliche Investitionen in moderne Technologien und ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter, garantieren wir eine stets hohe Qualität unserer Produkte. Unser stetes Engagement dient einer ständigen Verbesserung unserer Effizienz sowie eines noch sichereren Arbeitsumfeldes.

 

Es ist für uns selbstverständlich, gemäß den international geltenden Richtlinien für die Forschung, Entwicklung und Herstellung zu arbeiten. Für die HYDROTECH Strausberg GmbH & Co.KG  ist die Verpflichtung zu immer höheren Qualitätsstandards Grundvorrausetzung, denn nur so können wir den Ansprüchen und Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. Bei allem dürfen wir aber nie unser wichtigstes Ziel aus den Augen verlieren, welches darin besteht, den Erwartungen der Versicherten gerecht zu werden und ihnen so zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen.